Der tätowierende Holländer und sein Team
Tattoo Time Stade


Über Uns





Ein herzliches Moin Moin und Dankeschön dass du dich dazu entschieden hast meine Seite zu besuchen!
Mein Name ist Ruben, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Stade.
Tattoos, insbesondere black&grey Realistics, sowie auch Portraits sind meine Leidenschaft.
Andere Styles sind natürlich- gegen Absprache und euren Vorstellungen- möglich.
Das Studio Tattootime Stade heißt euch herzlich willkommen zur Beratung, individuellen Planung und natürlich zum professionellen stechen eurer Tattoos.
In meinem Kleinen, privaten Studio könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, während euer Tattoo einen Platz unter der Haut findet.
Meine Kunden vertrauen auf meine ruhige Hand, positive
Attitüde und sichere Arbeit.







„Moin  zusammen,
wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Schubi (Andreas) 39 Jahre alt, komme aus dem LK Stade und hab mich seit einiger Zeit der Kunst des Zeichnens und Tätowierens verschrien. Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit Dir/Euch teilen.
Bei einer persönlichen Beratung und lockerer Atmosphäre könnt Ihr Euren Wünsche und Vorstellungen  freien Lauf lassen.
Da ich noch relativ am Anfang bin und jeden Tag dazulerne, würde ich mich über Euer Vertrauen für meine Arbeit sehr freuen.“



Hey :-)


Ich bin Michi, Baujahr 1984, komme aus dem Landkreis Stade. Da ich mich gerne weiterentwickel und neue Herausforderungen liebe, habe ich mich in den letzten Jahren mehr mit dem tätowieren befasst und intensiv beschäftigt. Habe 2021 eine online Ausbildung gemacht und mir ein Grundwissen angeeignet. Im Jahr 2022 zog dann meine erste Maschine ein, damit ich mein Wissen auf Früchten und Kunsthaut ausprobieren und festigen konnte.



Ich freu mich auf alles was noch kommt.



 

Ich bin Julia, komme aus Stade und bin hier um eure Piercingwünsche zu erfüllen.
Zusätzlich arbeite ich als Medizinische Fachngestellte, Nadeln und ein hohes Maß
an Hygiene sind mein Alltag.


Ich freu mich auf dich !!!!

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram